1. Startseite
  2. Lokales
  3. Stadt Ludwigsburg
Logo

Oststadt
Lidl-Markt erneut im Gespräch

Die Stadtverwaltung wird erneut mit dem Unternehmen Lidl ins Gespräch über einen Neubau an der Hindenburgstraße 60 gehen. Dies ist das Resultat einer Diskussion im Gemeinderat gestern Abend. Damit folgen die Stadträte mehrheitlich einem interfraktionellen Antrag von CDU, SPD und Freien Wählern, dem im Bauausschuss bereits zugestimmt worden war. Die Handelskette soll sich bereiterklärt haben, das Gebäude um ein Stockwerk zu reduzieren. Ein ausführlicher Bericht folgt morgen. (ja)

Ludwigsburg. Die Stadtverwaltung wird erneut mit dem Unternehmen Lidl ins Gespräch über einen Neubau an der Hindenburgstraße 60 gehen. Dies ist das Resultat einer Diskussion im Gemeinderat gestern Abend. Damit folgen die Stadträte mehrheitlich einem interfraktionellen Antrag von CDU, SPD und Freien Wählern, dem im Bauausschuss bereits zugestimmt worden war. Die Handelskette soll sich bereiterklärt haben, das Gebäude um ein Stockwerk zu reduzieren. (ja)