Mittwoch, 29.03.2017, 1:32 Uhr
keine Daten 18 °C
Lokalsport
Ludwigsburg
Fatma Isik hofft auf eine Karriere in der Nationalelf Fatma Isik von den Fußballfrauen des FV Löchgau ist jetzt Nationalspielerin ihres Heimatlandes Türkei.
FrauenHandball
Derby-Schlappe für TV Möglingen beim Spitzenreiter Eine Lehrstunde erteilte der Klassenprimus dem bis dato Zweitplatzieren der 3. Handball-Liga. Mit dem 32:23 (16:10)-Erfolg gegen den TV Möglingen bewies der SC Korb, dass er zu Recht auf Platz 1 ...
Bayern für BBA Nummer zu groß Saison nach Play-off-Niederlage für Ludwigsburger Basketball-Nachwuchs beendet
Auswärtsniederlage
Harter Kampf der Riesen wird nicht belohnt In einem Viersatzkrimi haben die MHP-Riesen Ludwigsburg einen Rückschlag im Kampf um die Play-offs der Baskeball-Bundesliga erlitten.
Bietigheim siegt endlich auch in Oldenburg Frauen der SG sind in der Handball-Bundesliga zum ersten Mal im Norden erfolgreich – Gute Abwehrarbeit beim 30:22
fussball-oberliga
Bissingen macht kurzen Prozess Der FSV 08 Bissingen hat in der Fußball-Oberliga nach einem Galaauftritt den SV Oberachern mit 6:0 (3:0) abgefertigt und seine Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unterstrichen.
07 Ludwigsburg rutscht auf Platz sechs ab Landesliga: Fuchshof-Team verliert in Schwaikheim – TVP bezwingt Backnang – Heimerdingens Erfolgsserie
Del 2
Steelers hoffen im fünften Spiel auf Sommerfeld Der SC Bietigheim-Bissingen hat heute die Chance auf den Einzug ins Play-off-Halbfinale der Deutschen Eishockey-Liga 2.
Gottesdienste
Sport
Heimserie der U21 reißt - 0:1 gegen Portugal Joachim Löw bringt den U21-Junioren beim letzten Test-Länderspiel vor der EM kein Glück. Beim 0:1 endet auch die Heimserie nach zuvor 32 ungeschlagen Partien.
Karl-Heinz Rummenigge
«Nervenkitzel» ohne Setzliste
Rummenigge glaubt nicht an Superliga Drei Monate nachdem die Champions-League-Reform für 2018 bis 2021 beschlossen worden ist, wird schon über die Folgejahre gesprochen.
Wegen Beleidigung
Argentinien geschockt: FIFA sperrt Messi für vier Spiele Eine WM ohne Argentinien? Die Albiceleste hatte bisher vor allem in den Qualifikations-Partien große Probleme, in denen Lionel Messi nicht dabei war - und jetzt fehlt er wegen einer Sperre im ...
PK in Privatbank
Schweinsteiger reist nach Chicago Chicago (dpa) - Bastian Schweinsteiger wird schon am Dienstagabend (Ortszeit) in seiner neuen Heimat Chicago erwartet.
Drei Matchbälle abgewehrt
Alexander Zverev steht in Miami im Achtelfinale John Isner schlägt gegen Alexander Zverev 28 Asse und hat drei Matchbälle. Doch nervenstark wehrt Deutschlands bester Tennisspieler die Siegchancen des 2,08 Meter großen Amerikaners ab.
Niederlage gegen Oklahoma
NBA: Kaum noch Playoff-Chancen für Nowitzki und Dallas Die Dallas Mavericks führten gegen die Oklahoma City Thunder deutlich und wurden dann von Superstar Russell Westbrook überlaufen.
Impressum | Datenschutz