1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Auf Zebrastreifen angefahren
91-Jährige wird in Steinheim von Traktor erfasst und schwer verletzt

Polizei
Der Traktor prallte gegen den Rollator der Frau, die stürzte. Foto: Daniel Karmann/dpa
Mit schweren Verletzungen wurde am Montag eine 91-Jährige ins Krankenhaus gebracht, nachdem sie von einem Traktor angefahren worden war.

Steinheim. Nach Angaben der Polizei war ein 77-Jähriger mit seinem Traktor gegen 14.20 Uhr auf der Rielingshäuser Straße ortseinwärts unterwegs. An der Überleitung zur Marktstraße übersah er offenkundig die 91 Jahre alte Frau, die gerade mit ihrem Rollator den dortigen Zebrastreifen überquerte. Der Traktor prallte gegen den Gehwagen, die Seniorin stürzte. Die 91-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.